Freitag, 19. Juni 2009

Wollte er sich umbringen oder mich nur verlassen?

Heute morgen wurde ich buchstäblich aus meinem wirklich verdienten Schlaf gerissen - gestern war Sommerfest und ich hätt noch ein paar Minütchen vertragen können, aber um 6:45 war Schluss mit den schönen Träumen von einem Besuch bei Ranger und Herrn Bazzill. Mein Freund zerrte an mir und schrie mir irgendwas ins Gesicht was ich erst nicht verstanden hab, als ich mich umdrehen wollte und ihn wie üblich in der Früh einfach ignorieren wollte, schrie er weiter und ich wusste, dass er sich wohl nicht von mir verabschieden will, was er manchmal auch recht unsanft macht.
Eine der mittleren Kröten - es war Lord Nelson wie sich später heraus stellte - ist einfach weg. Nelson und Robin sind in einem eigenen Gehege in rund 1,50m Höhe am Balkon untergebracht, darunter im Gehege wohnen die übrigen Henry, Orlando und George. Das Gehege ist mit einem Drahtzaun abgedeckt und ein Ausbruch ist für so einen kleinen Kröterich eigentlich unmöglich. Eigentlich...
Wir haben alles durchsucht, keine Spur von dem Kerl. Auch den ganzen Balkon auf den Kopf gestellt und unten (wir wohnen im 2. Stock) die Wiese durchkämmt. Er war schlichtweg nicht zu finden. Ich wurde dann langsam wach und mein Süßer immer hektischer.
Was war passiert? Haben ihn die Aliens entführt und für geheime Experimente missbraucht? Fühlte sich Nelson von seinem Mitbewohner ungerecht behandelt und hat er sich eine neue WG gesucht? Hat er Selbstmord begangen, aber warum fand man keine Leiche?
Sehr mysteriös.
Ich glaubte ja noch immer daran, dass er ganz fest in der Erde eingegraben war (das machen sie manchmal und dann findet man sie so gut wie nie), weils gestern so heiß war, aber mein Süßer
fand ihn schließlich unter dem riesigen Blumenregal ganz hinten in der Ecke - voller Spinnweben und wahrscheinlich haben die bösen Spinnen ihn auch begrabbelt und versucht ihn zu fressen. Der muss solche Angst gehabt haben!!!!
Es ist ihm nix passiert, er hat auch gleich gefressen und sich dann wieder versteckt - nach dem Sturz und dem bösen Spinnenerlebnis braucht er eine Zeit zum Regenerieren.
Ich hab beide Gehege nun mit sämtlichem Hausrat beschwert, damit keiner mehr türmen kann. Was stellen die wohl erst an, wenn sie groß sind???

Aja ein Layout hab ich auch noch zum Zeigen - es ist vom Crop am 17.6. - wir haben ja gemeinsam einen Sketch gescrappt.

Sketch von Pagemaps




Zutaten:
CS von Herrn Bazzill
PP: 7Gypsies: Journey - Boulogne
PP: Graphic 45: Transatlantique - Around the World
PP: Graphic 45: Communiqué - Society Page
PP mit Zeitungsprint aus meinem privaten Sammelsurium
Pearls von Kaisercraft
Stickles Cinnamon
Buchstabensticker von Chatterbox
Stempel von Sam ausgeborgt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen