Mittwoch, 3. Juni 2009

Cookie Monster und Wegenstein aus dem Orbit

Nachdem ich mich Schritt für Schritt von der Little Sprout Collection losreißen muss, habe ich heute die Orbit Collection ausgepackt ;-) Diese Monster sind ja sooooooo cute. Und ich hatte auch sofort ein Bild im Kopf, das damit verscrappt werden musste:

In London hatte ich meinem Süßen die superriesigen Cookies gezeigt, die ich immer schon total geliebt habe - von da an mussten wir jeden Tag Cookies holen, sonst ging da gar nix :-)

Und dann hab ich noch einen besonderen Heiligen Abend (2003) verscrappt.

Ich muss glaub ich mal mit der Firma Wegenstein telefonieren ob die mich als Werbemodel wollen :-)))

XOXO Sandy

1 Kommentar:

  1. *g* Lustige Layouts. Das umgeknickte Papier gefällt mir besonders und du machst dich als Model natürlich auch super *gg*

    AntwortenLöschen