Montag, 29. Juni 2009

Basic Grey ausgegraben: Karin

Ich gehöre ja zur Gattung der Papierstreichler und mein Papier teile ich in "besonderes Papier" und "Gebrauchspapier" ein. Die Basic Grey Papiere und Packs wanderten bei mir immer in eine eigene Schachtel und wurden nur angeguggt und gestreichelt, aber verwendet hab ich sie so gut wie nie. Da mein Papierberg inzwischen schon beträchtliche Ausmaße angenommen hat, und ich auch begriffen habe, dass man manche nachkaufen kann und anderes mir irgendwann nicht mehr so toll gefällt wie am Anfang, gehe ich langsam dazu über auch besondere Papiere zu verwenden. Und so hab ich die Basic Grey Schachtel durchwühlt und doch tatsächlich aus 3 Papieren ein LO gemacht.


Das Schild ist ein Beispiel für "Notlösungen - ursprünglich hatte ich den Text mit einem weißen Stift drauf geschrieben, das hat nicht gedeckt und dann hatte ich mich auch noch verschrieben - um es zu retten hab ich mit weißer Acrylfarbe drübergepinselt und dann mit schwarz draufgeschrieben.

Kreise und Blumen ausgeschnitten und mit Schaumpads aufgeklebt, verleiht dem LO einen tollen 3D Effekt


Und die restlichen LOs des Wochenendes zeige ich euch morgen ;-)
XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen