Mittwoch, 6. Mai 2009

Sneak in

Vielleicht fragt ihr euch schon wo ich stecke, aber nach einem äußerst entspannten Wochenende in einem äußerst coolen Hotel und einem ziemlich arbeitsintensiven Wochenstart, war Zeit Mangelware - Mrs. McGinty sei dank, denn das musste ich noch lesen.

Zwischendurch blieb mir Zeit mich mit meiner neuen Freundin Donna Downey anzufreunden, die taugt mir, weil sie die gleiche Philosophie wie ich zu vertreten scheint: Nichts wegschmeißen, mach ein Album draus. Und wenn Donna das in einem Buch schreibt, dann muss wohl auch mein Freund einsehen, dass man nix wegschmeißen darf.
Donna ist also meine neue geistige Freundin - ich hab komischerweise in der Kindheit keine imaginären Freunde gehabt, vielleicht hole ich jetzt nur was nach - meine realen Freunde tun sich schwer meine Mailadresse zu finden - soll's geben.
Donna teilt immerhin auch die Scrapbooking-Leidenschaft mit mir und ich denke wir werden uns weiterhin sehr gut verstehen.


Doch bevor ich näher auf Donna's Instruktionen zu süßen Büchern und Alben eingehen konnte, war da wieder Pflicht, denn der allseits beliebte Sonntag rückt näher *zuSteffiwink* ich hab ja Glück mit meiner Mum, die ist nicht so auf Zirkus bedacht und so wirds wohl ein gemütlicher Grilltag, ich hoffe nur, dass die Sonnenengerl alle Zeit haben... Meine Mum hat außerdem ja auch Geburtstag und so muss ich mir immer ein bissl mehr einfallen lassen, zwar isses ihr wurscht, aber wäre es mein Geburtstag ich wär sauer würde ich kein extra Geschenk bekommen.
Und so hab ich gestern einen Hänger gescrappt :-))) Das sind 3 aneinander hängende Plastikbilderrahmen in der Größe 6x6 die man aufhängen kann/muss/soll. Eigentlich wären es 5 Rahmen gewesen, aber ich hatte keine Fotos mehr - könnte sie mit Close-Ups von mir auffüllen :-)
Zeigen kann ich euch erst mal nur eine kleine Sneak, da ich mir nicht sicher bin, ob nicht meine Mum hier auch gelegentlich reinschaut. Im Forum ist es schon ganz zu sehen.


Heute Abend pack ich mal die Gewinne zusammen und dann kommt Donna an die Reihe - ganz bestimmt. Bin auch schon sehr aufgeregt
so long

XOXO Sandy

1 Kommentar:

  1. Der Sneak ist ja sehr vielversprechend, wird deiner Mum sicher gefallen :D

    Liebe Grüße
    Dorrit

    AntwortenLöschen