Donnerstag, 28. Mai 2009

Koreanisch anyone?

Ich hab die Woche der Suche eingeleitet - nicht freiwillig. Es hat sich so ergeben, dass ich die ganze Woche schon irgendwas suche. Anfangen tuts mal mit dem richtigen Kleber. Eine neverending Story und zumeist bin ich mit meinen Klebern auch zufrieden. Aber jetzt hab ich mir in den Kopf gesetzt ein bestimmtes Papier auf ein bestimmtes Buch zu kleben und seit Tagen mach ich nichts anderes als das Papier nach der ewig langen Trocknungsphase wieder runter zu reissen, weils schiach geworden ist :-( Wenns heute nicht klappt schmeiß ichs auf den Müll. Irgendwann ist Schluss.

Dann suche ich einen Mann - also einen bestimmten. Nicht zum Heiraten. Er ist schon verheiratet.
Es ist mein Jugendfreund, Patrik Kutschi, den ich immer wieder mal aus den Augen verloren und dann wieder gefunden habe. Dank Freund Google weiß ich nun, dass er inzwischen richtig berühmt geworden ist und als Nummer 2 auf der Liste von HP Martin 2006 kandidiert hat - wie konnte das an mir nur so spurlos vorüber gehen? Ich hatte ihn vor Jahren schon mal wiedergefunden, das ist auch sehr lustig gewesen. Damals hatte er seinen Job im Innenministerium noch.
Ich hab zwar ne Mailaddy gefunden und auch hingeschrieben, weiß der Himmel ob ihn das erreicht. Ich könnte auch einen Brief an seine Mum schicken, das bekommt er sicher, aber ob das nicht etwas seltsam ist? Ich weiß auch grad gar nicht so genau, warum ich ihn nun wiederfinden will, aber ich will das in regelmäßigen Abständen bei Leuten, die mir mal wichtig waren und Patrik war mir wahnsinnig wichtig, er hat mich durch die größten Krisen meines Teenieslebens begleitet :-)

Schließlich und endlich suche ich noch jemand, der Koreanisch beherrscht - ich war am Boden zerstört, als ich neulich im Freeport Outlet feststellen musste, dass dieses eine Dekogeschäft nicht mehr die supercuten Notizbücher von Morning Glory führt.
Das Bild hab ich aus diesem Shop, dort kann man aber nur innerhalb der USA bestellen :-((((
Ich liebe die Bücher von Morning Glory, überhaupt hab ich ein Faible für asiatische Notebooks, und die hier sind sowohl außen als auch von der Gestaltung der Seiten und der unterschiedlichen Formate her ein Hammer. Ich hab nur noch eine weiter Seite gefunden, wo man die Dinger bestellen kann, nämlich HIER: Und dort ist alles auf koreanisch, es gibt scheinbar keine englische Seite und selbst dann ist nicht gewiss, dass die überhaupt nach Europa liefern *heul* Nicht mal auf ebay bekommt man welche *kreisch*

Hab mich kurzfristig mit Hello Kitty Notebooks getröstet, aber das ist nicht das selbe *heul* *raunz*

Aja und könnte Irene bitte mir ihre Adresse schicken - wegen der Schokopapierln warads. Die schick ich dir zu, bevor ich hier untergeh in Verpackungen :-)

Ich hab euch trotzdem lieb, auch wenn ich heut raunzig bin.
XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen