Freitag, 15. Mai 2009

Gehst du a in de Klass?

Dieses Layout hab ich gestern Abend noch nach dem Crop um ca 23:30 angefangen und auch fertig gemacht. Irgendwie musste es einfach sofort gemacht werden :-)

Ich hab ein Album mit LOs von Leuten, die mir im Laufe meines Lebens begegnet sind und mir wichtig waren/sind. Klaudia war im Gymnasium meine beste Freundin. Mit dem Satz von ihr "Gehst du a in de Klass?" haben wir uns kennen gelernt - 2 kleine, weniger süße, verschüchterte Mädels ganz allein in einer riesigen Schule und niemand, den man kennt. Wir haben dann beschlossen uns nebeneinander zu setzen und waren für die nächsten 8 Jahre beste Freundinnen.





Zutatenliste:
Alle PPs, Diecuts und Boarders sind aus der Crate Paper Kollektion Little Sprout
Blümchen von Kaisercraft
CS: Color Core
Karte "Freundschaft" aus der Cosmopolitan von vor 4,5 Jahren
Weißer Stift: Inkessentials
Knöpfe aus dem Fundus


Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen