Donnerstag, 14. Mai 2009

Er ist ein Model und er sieht gut aus...

...da gabs mal so ein Lied... Und das hatte ich sofort im Kopf, als ich dieses Bild zum Verscrappen auf den Tisch legte. Ich hab mich diesmal ein bissl am Hybrid Scrapbooking versucht, soll heißen, alles außer den Buchstaben im Titel ist am Computer erstellt und auf Folie ausgedruckt.
Praktisch, so braucht man kein PP und auch der CS ist mitunter kostenlos, den hier hab ich zwar bezahlt, aber bei Papierpaketen ist solcher Karton oft drinnen um dem Paket Festigkeit zu geben - was kann es besseres geben als gratis Scrapmaterial?

Und eine Karte hab ich auch noch gemacht - der Hintergrund ist mit Alcohol Inks gestaltet, da geht dann das Drumherum der Karte recht schnell - eine dankbare Aktion, wenns schnell gehen muss.



Habt einen schönen Tag - heut Abend wird wieder gecroppt!!! Juhuuuuu

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen