Sonntag, 26. April 2009

SuuuuuuuperCUTE Layouts

Als richtige Waage brauche ich den Ausgleich und nach Vintage muss bei mir einfach was anderes kommen - daher habe ich 2 supercute Layouts gemacht, die so-very-sandy sind. Das bunte, wild durcheinander, mit Glitzer und Bling, das ist einfach meins und zwischendurch muss das auch mal wieder sein ;-)

Das erste Layout ist für das All About Me Album, es geht um Dinge, die mich glücklich machen - da gibts ja nun ne ganze Menge, daher hab ich mich nur für eine Auswahl entschieden.


Bergkäse-Walnuss-Trauben Schokolade ist echt die genialste die es gibt - nur leider ist sie schwer zu bekommen.


Den Stickles Wahnsinn hab ich mit Sicherheit vom Workshop mit Jen Starr mitgenommen, zwar mochte ich Glitzer vorher auch voll gerne, aber hab ihn trotzdem zu selten eingesetzt.



Der Schuh ist ein Schlüsselanhänger, der mir leider kaputt gegangen ist, eigentlich hatte ich ihn schon halb im Mistkübel als mir einschoss, dass ich ihn ja verscrappen könnte :-)

Der Bling-Kreis ist von Kaisercraft - früher hätte ich diese Dinge gekauft und gehortet, weil sie mir viel zu kostbar zum Verwenden gewesen wären. Aber mit den günstigen Kaisercraft Rhinestones kann man es sich erlauben auf den LOs mit Bling zu prassen :-)




Das zweite LO ist entstanden, weil mir das PP von AdornIt in die Hände gefallen ist und das passende Bild dazu war schnell gefunden. Eigentlich dachte ich mir anfangs, dass ich das LO in 10 Minuten fertig hätte, weil ja auf dem PP schon so viel drauf war.


Doch dann fing ich an zu stempeln und den passenden Stickles rauszukramen...

Der Titel besteht aus Vinyl Thickers von American Crafts, die Buchstaben sind umrandet mit einer ganzen (!) Flasche Stickles in der leckeren Farbe Orange Peel. Die Eule ist auf CS gestempelt und mit Glossy Accents hervorgehoben.


Am oberen Rand habe ich eine Bordüre aus Eulen gestempelt (Sassafras Lass) und Spitze angebracht.


Und auch diesen Stempel hab ich mit Glossy Accents und Stickles verziert um dem Ganzen ein bisschen mehr Dimension zu verleihen.

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen