Montag, 6. April 2009

Mein Wort zum Montag & was Kreatives

Mein Wochenende war ganz wunderbar. Ich war bei meiner besten Freundin in Graz zu Besuch und sie hat uns nach Strich und Faden verwöhnt. Mehr dazu und die entsprechenden Bilder zeig ich euch später.

Zunächst mal beschäftigt mich grad der Frauenlauf.... Im Klo liegen seit Wochen Folder und Karten die für den Frauenlauf werden. Ich dachte Folter und Gewalt gegen Frauen sei verboten? Und warum um Himmels Willen liegt das am Klo rum? Damit man, wenn man vor dem Ganzkörperspiegel steht sofort ein schlechtes Gewissen bekommt und sich anmeldet?
Hmmm ob das wirklich die beste Werbung für all das Glück ist, das sie in der Broschüre versprechen?

So richtig glücklich schaun die nämlich nicht aus. Besonders die Dame rechts neben der strahlenden Siegerin macht auf mich nicht den Eindruck als ob dieser Tag als glücklichster ihres Lebens in ihr Tagebuch eingehen wird.
Vor allem wundere ich mich darüber:

Kein Wunder, dass die Dame so geknickt aussieht, wenn sie 12 Wochen mit den anderen unterwegs ist... Was ich mich frage: Kriegt man für diesen Lauf extra frei? Ich meine dieses Ziel könnte ja sogar ich schaffen. Aber ich hab keine 12 Wochen Urlaub....

Nun dann zeige ich euch endlich, was ich meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt habe - da sie eine eifrige Leserin meines Blogs ist *Kerstinmalzuwinke* und somit auch über meine neuesten Schuh-Errungenschaften und kreativen Werke Bescheid weiß, konnte ichs nicht früher einstellen, da es ja sonst keine Überraschung mehr gewesen wäre.

Es ist ein Mini von Basic Grey, das mit Papieren von Crate bezogen wurde.

















Aus den Resten des Papiers hab ich dann noch ein Notizbuch gemacht, in das Kerstin all ihre Geheimnisse reinschreiben kann ;-)




Das Bambi ist ein Stempel von Sassafras Lass, der knuffige Teddybär ist von October Afternoon aus der supersüßen Night Light Serie. Ich liebe diese Stempel einfach und würde mir die alle am liebsten tätowieren lassen.

Nun denn ihr Lieben, genießt den wunderbaren Tag, wettertechnisch sind wir momentan ja verwöhnt.

1 Kommentar:

  1. Sport ist Mord, war schon immer mein Motto ;)

    Na, aber was ich eigentlich sagen wollt, is, dass das Minialbum voll schön geworden is! Da hat sich deine Freundin sicher voll gfreut :)

    AntwortenLöschen