Dienstag, 10. März 2009

Kleine und große Geheimnisse ...

Wie jeder hab auch ich ein paar Geheimnisse, kleinere und größere. Manche auch vor mir selber ;-/ In unserem Forum machen wir eine Reise zu uns selbst mit unserem "Book of Me", einem Album nur über mich selbst. Ich finde ja ohnehin, dass über mich schon lange ein Buch geschrieben gehört hätte, aber nachdem das noch keiner getan hat, muss ich halt wieder mal alles selber machen :-)
Im "Book of Me" fügen wir jedes Monat eine Seite dazu, die immer zu einem speziellen Thema gemacht wird. Da ich im Forum auch Moderatorin bin, kann ich da zum Glück keinen Schlendrian einkehren lassen und muss meinen Beitrag recht pünktlich ablieferen. Dieses Monat war es nicht ganz so leicht, denn man sollte seine guten Eigenschaften/Talente verscrappen. Und jeder, der mal versucht hat, sich ehrlich selbst zu beschreiben, wird wissen, wie schwer das ist.

Nun, das ist mein Layout - Einsprüche bitte bei den Kommentaren ;-)


Der Rahmen ist noch ein Teil eines Papiers von Heidi Swapp, das vom Workshop in Sigless übrig geblieben ist. Da ich gestern meine Pizzaschachtel ausgeräumt hab, ist es mir wieder in die Hände gefallen und so hab ich halt geschnipselt....



Und dann gibt es noch die großen Geheimnisse, von denen man nicht alle so wirklich gerne teilt. Es gibt aber große Geheimnisse, wo man gar nicht mehr warten kann, sie der ganzen Welt endlich auf die Nase zu binden: Dass man im Lotto gewonnen hat, oder einen fetten Diamantring zur Verlobung bekommen hat.... nope.... not today :-) Aber es ist eine wunderbare Sache, die mich persönlich sehr sehr glücklich macht und dieses Geheimnis wird in Kürze HIER gelüftet.

Ach ja und die Kreativmesse Ost solltet ihr euch auch noch ganz fett in den Kalender eintragen, dort werdet ihr mich bei Pipilonia finden.

1 Kommentar: