Donnerstag, 12. März 2009

Hello Cuties!

Ich habe meinen gestrigen Tag mit einem Highlight abgeschlossen - einem Besuch im Schuhgeschäft *lechz* Zwar mögen manche denken, dass ich dort ja praktisch wohnen müsste bei meinem geballten Schuhaufkommen in meinem Vorzimmer/Abstellkammerl/Dachboden/Ramschzimmer/Schlafzimmer ... :-) Aber nein! Fakt ist, ich war schon einige Zeit nicht mehr in einem Schuhgeschäft und wenn hab ich nichts gekauft. Auch das gibt es inzwischen. :-)))
Aber gestern haben diese Cuties ihren Weg zu mir gefunden und wie immer tu ich mir bei der Entscheidung der Farbe sehr schwer. Also hat mir der Osterhase geholfen und gesagt: "Nimm beide, ein Paar bring ich dir!"
Lieber Osterhase! :-)
LOVE LOVE LOVE!!!!
Zwar hab ich in letzter Zeit meine Vorliebe für Sneakers wiederentdeckt...


...sie sind ja auch sooooo bequem, aber was bitte gibt es schöneres als solche stylishen Treter.
Und im Grunde hat das alles ja nur rein wissenschaftliche Hintergründe, ich arbeite an einem scrappigen Projekt. Aber mehr kann ich noch nicht verraten ;-)

Und woran ich auch grad arbeite sind die Messevorbereitungen, ich hatte gestern Abend ziemlich dreckige Finger, weil ich die Acrylfarbe einfach überall hingeschmiert habe, aber irgendwie hat es mich an die Zeit erinnert, wo es noch wichtig war, Farbe auch anzugreifen und damit herumzumantschen - ich hätt glaub ich riesige Lust auf ein Fingerfarbenbild, oder diese Tonschüsseln und "Vasen" (eiförmige Gebilde, in die man sicher keine Blumen geben konnte), die wir in der Schule gemacht haben, das hat auch Spaß gemacht. Kann nun meine Freundin K. gut verstehen, die Kindergärtnerin ist und mit den Kiddies Kunstprojekte macht.

Auch meine Crackle Paint hab ich wieder rausgeholt für mein schönes Projekt gestern. Schööööön.


Wer sehen mag, was mit dem gebrochenen Herzen passiert, muss mich wohl auf der Kreativmesse bei Pipilonia besuchen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen