Montag, 16. Februar 2009

Neue Karten aus dem Garten

Es ist schon ein Weilchen her, dass ich Karten gemacht habe - nach den vielen Karten zu Weihnachten, war es auch ganz gut erst mal keine zu machen, statt dessen habe ich Alben, Minibooks und viele Layouts gemacht. Aber jetzt brauchte ich wieder ein paar Karten und das auch noch relativ schnell, daher sind in der Kürze der Zeit diese hier entstanden. Sie waren alle für Männer gedacht, der ist nicht viel Schnickschnack, Geschnörksel oder Geblümel dabei, auch auf rosa und Glitzer musste ich untypischerweise verzichten...


Das Schild habe ich nochmals gestempelt, coloriert und mit 3D Pads angeklebt.
Hier noch 4 simple Wege um Danke zu sagen, seltsamerweise sind alle irgendwie grün geworden, das war vorher nicht so beabsichtigt - muss aber auch mal sein ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen