Freitag, 13. Februar 2009

In der Vergangenheit gewühlt...

Ich hab bei meiner Mama in den alten Fotoalben gewühlt und angefangen einige Bilder einzuscannen. So kann ich nun auch die alten Bilder verscrappen und es sind noch einige dabei, die förmlich nach einem Platz in meinem Album schreien. ;-)

Als ich das wundervolle Papier von Danyeela in Händen hielt, kam das mit den 3 Engerln grade Recht. Das passte wunderbar zu diesem Bild aus 1975, wo meine beiden Cousinen und ich unseren ersten großen Auftritt hatten. Ich bin übrigens das blonde Engerl ganz links mit meiner jugendlichen Mama.

Und dieses Bild hier liegt mir auch sehr am Herzen, es zeigt meinen Papa und mich beim Kreuzworträtsel-Lösen. Ich bezweifle zwar, dass ich damals lesen konnte, geschweige denn verstand worums bei den schwarzen und weißen Kästchen ging, aber wichtig war mir, dass ich bei meinem Papa sein konnte, der damals aufgrund seiner Arbeit wenig zu Hause war. Daher genoss ich die gemeinsame Zeit ganz besonders.



Da das Layout ein Geschenk ist, in einen Rahmen kommt und vermutlich bei meinen Eltern im Haus hängen wird, habe ich den Titel übersetzt.
Wahrscheinlich werde ich das selbe Bild nochmal verscrappen für mein Album.

Die Inspiration für dieses LO kam übrigens aus meiner Elsie Recipe Box, zum Titel hat mich ein Stempel inspiriert, der bei mir daheim herumliegt, werde wohl noch eine Karte dazu machen, ansonsten hab ich noch Folgendes verwendet:
PP: Jenni Bowlin, Danyeela, Junkitz, American Crafts
(Gel) Sticker: Love, Elsie
Brads: vom Libro aus der Büroabteilung

Stempel: Hero Arts
Buchstabensticker

1 Kommentar:

  1. Wow! Tolle Layouts! Ich wünschte ich würde sowas auch mal hinbekommen!

    AntwortenLöschen